*SPOILER*

ICH <<< bin die Neuigkeit die alle betreffen!!

Ich hab mir lange überlegt wie ich denn in meinem ersten Beitrag die Sätze formulieren soll … Dann kamen mir so Gedanken wie: Hey Leute, ich bin Gastblogger Michl aus Österreich… doch das hab ich bald wieder verworfen… Es sei wie’s sei! Ich schreib einfach mal drauf los, ich hoffe ihr seid zu frieden!

*SPOILER ENDE*

… Ein STERN der DEINEN NAMEN TRÄÄÄÄÄGGTT, HOCH AM HIMMELSZELT… den schenk ich dir heut Nacht! (Zu diesem Liedtext gibts später noch eine kurze Erklärung)

Mein kleiner und unwichtiger Name ist Michael… doch lieber ist mir Michl… klingt persönlicher, nicht? Ich bin frische 19 Jahre jung und ich bin gleich wie unser Hansi.. leidenschaftlicher Zocker! Und so bin ich auch zu Hansi dem Teufelskerl (Im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 ) gekommen!

Womit werd ich euch in diesem Blog beglücken?? Na mit meinem Hobbies natürlich! Ich hab da so an supercoole Hardware/Software gedacht… oder etwas über die neuesten Games!! Und dann vl noch ein paar persönliche Sachen… was halt so abgeht bei mir – könnte ganz lustig für euch sein.. 😀

UND ein Thema das für mich echt wichtig ist… wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt.. ich bin nen Ösi.. und da ist es einfach meine Pflicht euch über die beste Musik der WELT aufzuklären!! Österreichischer Rock, Austro Pop usw.. aber natürlich werd ich auch etwas über die internationalen Klassiker schreiben!

Achja… noch kurz etwas zu dem Liedertext! Wie ihr schon mitbekommen habt sind wir eine kleine aber feine Gruppe… und wir sind lauter Verrückte … das soll bedeuten, dass wir hin und wieder unsere 5 Minuten haben! In diesen besagten 5 Minuten setzten unsere Gehirnaktivitäten vollkommen aus!! Und was dann passiert könnt ihr euch sicher vorstellen… schrecklich… wir fangen beinhart an irgendwelche Liedertexte zu trällern … Beatboxing ist dann auch sehr beliebt 😀 ! Und im laufe der Zeit hat uns dieses besagte Lied von DJ Ötzi zusammengeschweißt :D…

Bis zum nächsten Post…