Es gibt Neuigkeiten die alle hier Betreffen !

Ich werde wohl ab jetzt nicht mehr nur alleine meinen Senf hier reinschmieren. Denn eine Person, die ich noch nie in meinem Leben persönlich gesehn habe xD, hat den Wunsch geäußert ebenfalls ein wenig schreiben zu wollen !
Nein nein, ich lasse jetzt nicht irgendwelche wildfremden Leute, die beinahe auf mein Profil geklickt haben und mich dabei ausversehn bei Skype angeschrieben haben hier irgendeinen Scheiß reinschreiben^^ Aber tatsächlich kenne ich diese Person nun schon etwa 5 Jahre und habe sie noch nie gesehn. Und doch wissen wir einander besser bescheid als so manchen den wir schon unser ganzen Leben kennen.
Und zwar ist das mein lieblings Ösi Michl 😀
Das ist so eine Sache die Außenstehende nie verstehen werden können. Michl ist ein Teil aus einer Gruppe von Menschen mit denen ich tagtäglich meist über mehrere Stunden über Kopfhöhrer und Mic kommuniziere. Wir Zocker sind ja allgemein eher als böse Amokläufer, Suchtkrüppel und Zeitverschwender die nur allein im dunklen Keller sitzen bekannt. Und dabei heißt es bloß, dass man keine Freunde hat und an seinem Rechner versauert. Jedoch kann man, seit es das gute alte Internet gibt, die sozialen Aspekte – gerade von sogenannten MMOG’s (Massiv Multiplayer Online Game) – nicht außer acht lassen. Denn unsere Gruppe ist der beste Beweis, dass es auch anders kommen kann. Und ich bin froh in genau diesem Verbund dabei zu sein, denn ich für meinen Teil glaube nicht, dass es irgendwo noch einen so intensiven Zusammenhalt wie bei uns gibt.

Lange Rede kurzer Sinn: Michl hat nun von offizieller Seite (nämlich von mir höhö) die Erlaubnis sich hier ein bisschen auszutoben !

Wer er genau ist, worüber er schreibt etc pp soll er dann einfach selbst schildern. Ich hoffe es wird nicht enden wie bei anderen die sich hier einbringen wollten und bei denen nach zwei Posts nichts mehr kam xD Aber ich vertrau ihm da 😉
In diesem Sinne: Viel Spaß Michl 😀

P.S.: Ein Steeeern, der deiiiiiinen Naaaaaamen trääääääägt………………SING MIT MICHL ! 😀