Archiv für Februar, 2011

…Ich bin der neue hier in der Stadt!

*SPOILER*

ICH <<< bin die Neuigkeit die alle betreffen!!

Ich hab mir lange überlegt wie ich denn in meinem ersten Beitrag die Sätze formulieren soll … Dann kamen mir so Gedanken wie: Hey Leute, ich bin Gastblogger Michl aus Österreich… doch das hab ich bald wieder verworfen… Es sei wie’s sei! Ich schreib einfach mal drauf los, ich hoffe ihr seid zu frieden!

*SPOILER ENDE*

… Ein STERN der DEINEN NAMEN TRÄÄÄÄÄGGTT, HOCH AM HIMMELSZELT… den schenk ich dir heut Nacht! (Zu diesem Liedtext gibts später noch eine kurze Erklärung)

Mein kleiner und unwichtiger Name ist Michael… doch lieber ist mir Michl… klingt persönlicher, nicht? Ich bin frische 19 Jahre jung und ich bin gleich wie unser Hansi.. leidenschaftlicher Zocker! Und so bin ich auch zu Hansi dem Teufelskerl (Im wahrsten Sinne des Wortes :) ) gekommen!

Womit werd ich euch in diesem Blog beglücken?? Na mit meinem Hobbies natürlich! Ich hab da so an supercoole Hardware/Software gedacht… oder etwas über die neuesten Games!! Und dann vl noch ein paar persönliche Sachen… was halt so abgeht bei mir – könnte ganz lustig für euch sein.. 😀

UND ein Thema das für mich echt wichtig ist… wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt.. ich bin nen Ösi.. und da ist es einfach meine Pflicht euch über die beste Musik der WELT aufzuklären!! Österreichischer Rock, Austro Pop usw.. aber natürlich werd ich auch etwas über die internationalen Klassiker schreiben!

Achja… noch kurz etwas zu dem Liedertext! Wie ihr schon mitbekommen habt sind wir eine kleine aber feine Gruppe… und wir sind lauter Verrückte … das soll bedeuten, dass wir hin und wieder unsere 5 Minuten haben! In diesen besagten 5 Minuten setzten unsere Gehirnaktivitäten vollkommen aus!! Und was dann passiert könnt ihr euch sicher vorstellen… schrecklich… wir fangen beinhart an irgendwelche Liedertexte zu trällern … Beatboxing ist dann auch sehr beliebt 😀 ! Und im laufe der Zeit hat uns dieses besagte Lied von DJ Ötzi zusammengeschweißt :D…

Bis zum nächsten Post…

Geteiltes Leid, halbes Leid…Geteilter Spaß, Doppelter Spaß !

Es gibt Neuigkeiten die alle hier Betreffen !

Ich werde wohl ab jetzt nicht mehr nur alleine meinen Senf hier reinschmieren. Denn eine Person, die ich noch nie in meinem Leben persönlich gesehn habe xD, hat den Wunsch geäußert ebenfalls ein wenig schreiben zu wollen !
Nein nein, ich lasse jetzt nicht irgendwelche wildfremden Leute, die beinahe auf mein Profil geklickt haben und mich dabei ausversehn bei Skype angeschrieben haben hier irgendeinen Scheiß reinschreiben^^ Aber tatsächlich kenne ich diese Person nun schon etwa 5 Jahre und habe sie noch nie gesehn. Und doch wissen wir einander besser bescheid als so manchen den wir schon unser ganzen Leben kennen.
Und zwar ist das mein lieblings Ösi Michl 😀
Das ist so eine Sache die Außenstehende nie verstehen werden können. Michl ist ein Teil aus einer Gruppe von Menschen mit denen ich tagtäglich meist über mehrere Stunden über Kopfhöhrer und Mic kommuniziere. Wir Zocker sind ja allgemein eher als böse Amokläufer, Suchtkrüppel und Zeitverschwender die nur allein im dunklen Keller sitzen bekannt. Und dabei heißt es bloß, dass man keine Freunde hat und an seinem Rechner versauert. Jedoch kann man, seit es das gute alte Internet gibt, die sozialen Aspekte – gerade von sogenannten MMOG’s (Massiv Multiplayer Online Game) – nicht außer acht lassen. Denn unsere Gruppe ist der beste Beweis, dass es auch anders kommen kann. Und ich bin froh in genau diesem Verbund dabei zu sein, denn ich für meinen Teil glaube nicht, dass es irgendwo noch einen so intensiven Zusammenhalt wie bei uns gibt.

Lange Rede kurzer Sinn: Michl hat nun von offizieller Seite (nämlich von mir höhö) die Erlaubnis sich hier ein bisschen auszutoben !

Wer er genau ist, worüber er schreibt etc pp soll er dann einfach selbst schildern. Ich hoffe es wird nicht enden wie bei anderen die sich hier einbringen wollten und bei denen nach zwei Posts nichts mehr kam xD Aber ich vertrau ihm da 😉
In diesem Sinne: Viel Spaß Michl 😀

P.S.: Ein Steeeern, der deiiiiiinen Naaaaaamen trääääääägt………………SING MIT MICHL ! 😀

„Ändert euren Namen“ sagst du…“Ändere deinen !!“

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass die Seite in letzter zeit sehr häufig und lange down war.
Aufgrund dieser Ärgernisse wurde ein Domain-Wechsel vorgenommen. Das heißt für euch nur, dass ihr euch das .vu am Ende ab jetzt sparen könnt.
Für potenzielle Legastheniker hier also noch mal ein aktueller Link:

Link

Desweiteren als Entschädigung für evetuelle Wartezeiten noch ein äußerst lustiges Video 😀

Ich werde ständig nach neuen Stressberichten aus meinem Kurs gefragt. Bisher kann ich damit nicht dienen, da bis auf kleinere Sticheleien noch nichts nennenswertes passiert ist.
Ich halte euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.
Bis dahin…

P.S.: In Brasilien gibt es eine Kakerlakenart, die Wimpern verspeist. Gewöhnlich die von schlafenden Kindern.

Die zwei lustigen Drei

Und auf in den neuen Schulblock !!!!!111elfeinseins

Bis April darf ich nun endlich wieder die Schulbank drücken…Eine Woche ist auch fast schon vorüber.
Und natürlich hat es keine Woche gedauert bis die ersten TOLLEN Gruppenprojekte verteilt wurden. Ich dachte im letzten Block wären nur zufällig sämtliche Gruppenarbeiten / -referate auf einem Haufen gelandet, aber das es gleich so weiter geht O.ô…hm ok, eigentlich musste ich mit sowas rechnen aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf; wenn auch vergebens.
Aber bisher hatte ich ja noch Glück im Unglück, denn wir durften unsere Gruppe selbst zusammen stellen. Was bedeutet: Das KOMPETENZ-TEAM schlägt wieder zu ! ! !
Denn es gibt tatsächlich Gleichgesinnte im Kurs, um genau zu sein zwei. Zugegeben, unsere Gruppen bestehen nicht nur aus drei Leuten sodass neben uns noch andere Mitwirkende dabei sind. Aber unsere Kompetenz ist schlichtweg so überragend, dass das Endergebnis alles übertrifft =D
Aber genug der Überheblichkeit xD
Ich warte jedenfalls wieder mit großer Hoffnung auf das übliche kriseln innerhalb des Kurses. Zwei Monate sind schließlich eine lange Zeit 😉
Ich nehme im übrigen gerne Wetten entgegen wie viel Tage es dauert bis wir wieder so ein tolles-super cooles-dufte-knorke-krass geiles Teamgespräch haben 😀 Wenn es genügend Wetten gibt überleg ich mir auch was als Gewinn^^
Aber erst mal abwarten.
Weitere Berichte folgen…

P.S.: Erst hat er laut gelacht und dann hat er sich auf dem Boden gekringelt vor lachen !

Nach oben