Archiv für Dezember, 2010

Es gibt echt für jeden Scheiß ’ne App

Jahaa,es ist soweit. Mein iPhone 4 ist tatsächlich gestern angekommen. Und wen es interessiert…diesen Eintrag schreibe ich auch gerade damit, während ich faul bei einem Gildenkollegen rumsitze =D
Und ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden ! Wenn man erst mal den Bogen mit der Tastatur raus hat sind auch Einträge wie diese in angemessenem Tempo verfasst. Und Dinge wie mobiles Skype oder ICQ muss ich ja nicht weiter erwähnen^^
Eine weitere Sache auf die ich mich schon seit der Bestellung freue ist der Blizzard-Authenticator der die Accountsicherheit im BattleNet doch beträchtlich erhöht ! Zur Zeit ist es für nicht-iPhone-Benutzer recht schwierig ohne Kreditkarte an ein solches Sicherheitsgerät zu kommen, da Blizzard diese im Moment als einzige Zahlungsmethode anerkennt. Googelt einfach mal den Grund dafür wenn ihr ein bisschen was zu lachen wollt =D
Naja ich werde mich jetzt mal wieder ein paar anderen Spielereien auf meinem Smartphone widmen.
In diesem Sinne: Feiert heut Abend/Nacht ordentlich ! Ein frohes Neues…und bis zum nächten Jahr !

Weil Weihnachten (trotzdem) noch nicht vorbei ist…

Nunja, offiziell ist Weihnachten jetzt für dieses Jahr mal wieder vorrüber.
Ok, die Läden platzen zwar vor lauter Kommerz (und entsprechender Konsumenten) immernoch aus alles nähten aber da sehen wir mal lässig drüber weg denn man hat ja in wenigen Tagen die Möglichkeit das alles von sich zu sauf…*hatschiii* …ähm…feiern ! *gesundheit*
Und da liegt schon des Pudels heißer Kern. Ein weiteres Jahr das vorrüber ist und somit ein Lebensjahr weniger welches ich absitzen muss !

Aber bevor mein Pessimismus noch auf andere abfärbt^^…das Jahr hatte selbstverständlich auch so seine guten Seiten. Oft sind es ja schließlich auch gerade die kleinsten Dinge oder Ereignisse die den Kohl doch noch fett werden lassen. Und Ereignisreich war es für mich allemal.

Silvester selbst werde ich allerdings recht ruhig verbringen, mit einem langjährigen und sehr guten Freund.
Da ich aber das Glück habe sowohl am 1. als auch am 2. Januar frei zu haben werde ich meinen Alkoholpensum am darauffolgenden Tag noch steigern können =P

Keine Ahnung wie ihr den letzten Tag im jahr feiert…die einen saufen bis der Arzt kommt, die andern böllern bis der Arzt kommt und wer weiß wer noch alles in dieser Nacht kommt =P
Einige werden sicher auch arbeiten müssen. Denjenigen wünsche ich schon mal gute Nacht !

In diesem Sinne…“rumpel-di-pumpel und weg war der Kumpel“

PS.: für diejenigen die es noch nicht wissen…mein baldiges iPhone4 ist bestellt und nein ihr wollt

    nicht

wissen wie lang ich bisher gewartet hab. Und ebenfalls nein ich möchte

    nicht

wissen wie lang ich noch warten muss. Whatever…its done when its done !

Weil Weihnachten ist…

Es ist wieder so weit, es ist kalt, in der Stadt ist der Weihnachtsmarkt feierlich eröffnet worden und alle Menschen auf der Welt sind auf einmal aus ihren Löchern gekrochen -keine Anhnug wo die plötzlich alle her kommen.
Und sie haben sich das ganze Jahr über ihre geheuchelte Frundlichkeit aufgespart.
Zwar kämpfen sie mit dir erbittert um den letzten Parkplatz in der Stadt, hupen wie die wilden, schimpfen und wettern wie die blöden, denken, die Straße gehört ihnen, drängeln sich durch die Stadt, erkämpfen sich mit roher Ellenbogengewalt die Wege durch hoffnungslos überfüllte Einkaufsstraßen, kämpfen an der Kasse um den nächsten Platz in der Schlange als ginge es um ihr leben und sind sich stets dessen bewußt, dass erstmal sie dran sind und dann die anderen.
Aber zum Glück wird dieser ganze selbstgemachte Streß von leiernder Weihnachtsmusik, Glühweingestank und und den grellen kleinen Lichtern und überdimensionalen blinkenden Weihnachtsmännern untermalt.
Und auf einmal, man steht da und erwartet nur böses, da kommen diese Menschen, die das ganze Jahr über entweder gar nicht da sind oder dich einfach ignorieren und lächeln dich an und wünschen dir alles gute und eine schöne Zeit.
Und das alles nur um dich hinterher direkt wieder zu vergessen, weil Weihnachten ist.
Menschen die sich das ganze Jahr einen scheiß um dich kümmern sind auf einmal scheiß freundlich, weil Weihnachten ist.
Man ist gezwungen Menschen Dinge zu schenken obwohl man gar nicht weiß, was man schenken soll. Im Mai hätte man vielleicht eine super Idee gehabt. – Weil Weihnachten ist.
Man verschenkt Dinge, die man gar nicht kaufen will, an Menschen denen man nichts schenken will, nur um nicht dumm da zu stehen und weil Weihnachten ist.
Ich HASSE diese Heuchelei!!!!
Am liebsten würde ich einschlafen und nach Weihnachten erst wieder aufwachen wenn das alles vorbei ist, wenn die Menschen wieder genauso ignorant und gemein aber wenigstens sie selbst sind.
Wenn niemand mehr meint er müßte sich irgendwie verhalten, nur weil verdammt nochmal Weihnachten ist…
Wenn diese scheiß Lichter endlich wieder aus sind, es nicht mehr nach Glühwein stinkt und man einfach wieder einkaufen kann ohne falsch angelächelt um danach heimtückisch umgerannt zu werden.
Weihnachten ist die bescheuertste erfindung die es jeh gegeben hat.
Von wegen “ Fest der Liebe“ … Die meisten Familienstreitereien gibt es an Weihnachten ! Na ? Merkste was ?!
Wenn ich jemandem zeigen will wie sehr ich ihn liebe, dann sollte ich das in jedem Moment tun in dem dieses Gefühl den Alltag durchbricht,
wenn ich jemandem was schenken will, dann sollte ich das immer tun, wenn ich das möchte.
Oh man bin ich froh, wenn das wieder vorbei ist.

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen

Sooo, das WoW ExpansionPack ist nun schon seit ein paar tagen online, und heute ist der Tag an dem unsere Gilde endlich loszieht.
Warum erst jetzt ? Ganz einfach…wir sind keine hardcore-raid-Gilde und müssen auch auf unsere Kollegen der arbeitenden Gesellschaft Rücksicht nehmen, zu der ich ja schließlich selbst angehöre >.< Man muss jedoch auch sagen dass wir nicht lange um den "heißen Brei spielen" und erst tagelang HC-Instanzen abfarmen wollen sondern uns so früh wie möglich dem aktuellen Content widmen möchten. Keine Ahnung wie der erste Abend laufen wird, ob Blizzard wirklich wieder anspruchsvollen Content entwickelt hat, ob wir nur herum whipen oder vllt sogar schon einen Boss kill sichern können....... Wir werden sehn ! Und bis dahin: Don't cry...say fuck you and smile !

Feuriooooo !!!!

Morgen ist es endlich wieder soweit. Der Tag auf den Milionen Spieler sehnsüchtig gewartet haben (und welche heute Nacht vor MediaMark campieren) ist da !

„World of Warcraft: Cataclysm“ erscheint…ENDLICH !

Ich bin wohl nicht der einzige wenn ich sage, dass ich WotLK wirklich satt habe. Es ist einfach nicht mein Ding mit einer random Gruppe 11/12 Bosse der aktuellen Raidinstanz zu legen…Aber wenn man Blizzard glauben darf wird sich die Generation Lich King an diesem Addon noch so manchen Zahn ausbeißen…Aber wie das immer so ist wird nach genügendem gewhine doch wieder alles einfacher gestaltet.
Und da ich mich -schon lange- nicht mehr auf Blizzard verlasse werde ich mich einfach überraschen lassen und sehen was das expansion pack in den ersten Wochen und Monaten so bringt.
Jedenfalls bin ich schon voller Vorfreude und hoffe das sich unsere Gilde auch diesmal wieder behaupten kann !
An alle Gamer schon mal einen schönen 7. Dezember !

Mögen die alten Götter euch wohlgesonnen sein….

Nach oben