Ich weiß ich weiß, es ist fast schon ZU lang her, dass ich was von mir habe hören lassen. Und es gibt eine ganze Menge zu erzählen.
Aber das muss auf die nächsten Tage verschoben werden…aus gegebenen Anlass.

Es war wohl schwer nichts davon mitzubekommen, aber für diejenigen an denen das aktuelle EU-Projekt ACTA vorübergegangen ist…hier noch mal eine Zusammenfassung in Videoform:

Nun, ACTA schien (zumindest für Deutschland), nach Massen von Demonstrationen gegen die Unterzeichnung des Entwurfs, „ad acta“ gelegt zu werden.
Schlimm genug, dass der ACTA Entwurf hinter unserem Rücken von nicht gewählten Lobbyisten erstellt wurde…jetzt versucht man uns erneut für dumm zu verkaufen und will eine „neue“ Version – bloß unter anderem Namen – durchsetzen. Das dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit passiert dürfte ja niemanden mehr verwundern oder stören (Sarkasmus Ende).
Folgend also eine neue Videobotschaft von den geschätzen Leuten von ANONYMOUS:

Das Fieber steigt allerdings noch !!!
Wer der Meinung ist, er brauche sich nicht gegen eine signifikante Beschneidung der Internetfreiheit zur Wehr zu setzen da er „eh nicht betroffen sei“, dem lege ich diesen Kurzen Bericht über ein parallel laufendes Projekt (oder „Forschungsprojekt“ wie sie es nennen) ans Herz:

Wem jetzt noch nicht schlecht ist wünsche ich eine angenehme Nacht, und den anderen eine Vomex intravenös 😉
Ihr hört die Tage von mir !

Gott zu Ehr, Klabusterbeer !