Jahaa,es ist soweit. Mein iPhone 4 ist tatsächlich gestern angekommen. Und wen es interessiert…diesen Eintrag schreibe ich auch gerade damit, während ich faul bei einem Gildenkollegen rumsitze =D
Und ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden ! Wenn man erst mal den Bogen mit der Tastatur raus hat sind auch Einträge wie diese in angemessenem Tempo verfasst. Und Dinge wie mobiles Skype oder ICQ muss ich ja nicht weiter erwähnen^^
Eine weitere Sache auf die ich mich schon seit der Bestellung freue ist der Blizzard-Authenticator der die Accountsicherheit im BattleNet doch beträchtlich erhöht ! Zur Zeit ist es für nicht-iPhone-Benutzer recht schwierig ohne Kreditkarte an ein solches Sicherheitsgerät zu kommen, da Blizzard diese im Moment als einzige Zahlungsmethode anerkennt. Googelt einfach mal den Grund dafür wenn ihr ein bisschen was zu lachen wollt =D
Naja ich werde mich jetzt mal wieder ein paar anderen Spielereien auf meinem Smartphone widmen.
In diesem Sinne: Feiert heut Abend/Nacht ordentlich ! Ein frohes Neues…und bis zum nächten Jahr !