Nunja, offiziell ist Weihnachten jetzt für dieses Jahr mal wieder vorrüber.
Ok, die Läden platzen zwar vor lauter Kommerz (und entsprechender Konsumenten) immernoch aus alles nähten aber da sehen wir mal lässig drüber weg denn man hat ja in wenigen Tagen die Möglichkeit das alles von sich zu sauf…*hatschiii* …ähm…feiern ! *gesundheit*
Und da liegt schon des Pudels heißer Kern. Ein weiteres Jahr das vorrüber ist und somit ein Lebensjahr weniger welches ich absitzen muss !

Aber bevor mein Pessimismus noch auf andere abfärbt^^…das Jahr hatte selbstverständlich auch so seine guten Seiten. Oft sind es ja schließlich auch gerade die kleinsten Dinge oder Ereignisse die den Kohl doch noch fett werden lassen. Und Ereignisreich war es für mich allemal.

Silvester selbst werde ich allerdings recht ruhig verbringen, mit einem langjährigen und sehr guten Freund.
Da ich aber das Glück habe sowohl am 1. als auch am 2. Januar frei zu haben werde ich meinen Alkoholpensum am darauffolgenden Tag noch steigern können =P

Keine Ahnung wie ihr den letzten Tag im jahr feiert…die einen saufen bis der Arzt kommt, die andern böllern bis der Arzt kommt und wer weiß wer noch alles in dieser Nacht kommt =P
Einige werden sicher auch arbeiten müssen. Denjenigen wünsche ich schon mal gute Nacht !

In diesem Sinne…“rumpel-di-pumpel und weg war der Kumpel“

PS.: für diejenigen die es noch nicht wissen…mein baldiges iPhone4 ist bestellt und nein ihr wollt

    nicht

wissen wie lang ich bisher gewartet hab. Und ebenfalls nein ich möchte

    nicht

wissen wie lang ich noch warten muss. Whatever…its done when its done !