Dunkle Wolken ziehen am Himmel auf der nur von Blitzen erhellt wird…Viel zu lange haben alle auf diesen Tag gewartet ! Die verfeindeten Fronten rüsten sich um die Sache in einem grausamen und blutigen Guerilla-Krieg endgültig zu beenden. Erste Angriffe sind bereits überstanden, doch der sich legende Staub eröffnet bloß die Sicht auf die zusammengeführten Heere und den immer weiter steigenden Hass…
Nur einer steht parteilos am Rande und wartet sehnsüchtig darauf sich am Schlachtenlärm und den blutigen Leichen zu ergötzen….

Dieser ist niemand anderes als…..ICH selbst =D

Na gut, genug theatralisches gequatsche^^ Nein ich bin jetzt nicht völlig in einer Fantasiewelt versunken…Ich spreche von dem brodelnden Topf in meiner so heiß geliebten Klasse in der Krankenpflege Schule der solangsam überkocht.
Es ist nun der vierte Schulblock, die leute kennen sich so langsam und die scham wird immer kleiner und kleiner. Was ich meine ist: Die Leute halten sich nicht mehr so zurück den/demjenigen dessen Visage ihnen nicht gefällt genau das kenntlich zu machen. Umgruppierungen finden statt und neue Opfer werden gesucht und auch gefunden.
Ich mache es so wie ich es immer getan habe und halte mich aus der Sache weitestgehend raus. Es macht einfach viel mehr Spaß sich ein paar Meter weiter wegzustellen und einfach mal zu beobachten was so passiert. Hinzu kommt das der jetzige Schulblock ein sehr langer ist und sich die Leute noch ein paar Wochen auf der Pelle sitzen und ich bin sehr zuversichtlich dass der große Knall bald kommt.

Das wird ein Spaß =D

Ich muss sagen diese rührend naive Heuchelei schon in den ersten Tagen der Ausbildung war für mich sehr erheiternd als alle gemeinsam die ach so tollen und geliebten Kursregeln aufstellten.
Ein paar Beispiele in Stichpunkten: keine Lästereien, mit den Leuten persönlich reden….und was es da sonst noch für rudimentäre Gesichtsschmelzungen gibt !
Ist es nicht erfrischend zu sehen wie eine Regel nach der anderen über den Haufen geschmissen wird ? =D
Ich freue mich jedenfalls schon immens auf den großen Donnerschlag =D
Aber wie heißt es so schön: „Der versöhnungs-Sex ist der beste !“ Vielleicht lässt sich das ja auch irgendwie darauf beziehen :^D