Morgen ist es endlich wieder soweit. Der Tag auf den Milionen Spieler sehnsüchtig gewartet haben (und welche heute Nacht vor MediaMark campieren) ist da !

„World of Warcraft: Cataclysm“ erscheint…ENDLICH !

Ich bin wohl nicht der einzige wenn ich sage, dass ich WotLK wirklich satt habe. Es ist einfach nicht mein Ding mit einer random Gruppe 11/12 Bosse der aktuellen Raidinstanz zu legen…Aber wenn man Blizzard glauben darf wird sich die Generation Lich King an diesem Addon noch so manchen Zahn ausbeißen…Aber wie das immer so ist wird nach genügendem gewhine doch wieder alles einfacher gestaltet.
Und da ich mich -schon lange- nicht mehr auf Blizzard verlasse werde ich mich einfach überraschen lassen und sehen was das expansion pack in den ersten Wochen und Monaten so bringt.
Jedenfalls bin ich schon voller Vorfreude und hoffe das sich unsere Gilde auch diesmal wieder behaupten kann !
An alle Gamer schon mal einen schönen 7. Dezember !

Mögen die alten Götter euch wohlgesonnen sein….