Puuuh…geschafft !
Mein erster praktischer Einsatz hat nun erst mal ein Ende. Ok, offiziell endet dieser erst am Freitag dieser Woche…aber fleißig wie ich bin habe ich kräftig Überstunden gesammelt und habe jetzt noch diese Woche komplett frei *gg* Will heißen ich mache jetzt erst mal einen auf Entspannung =D

Und die anderen Schüler die in diesem Moment noch arbeiten tun mir auch furchtbar leid…….
NICHT ! ! ! Hahahahahaaarrrr !

Aber genug davon. Wie ihr wisst habe ich in meiner Praktischen Probezeitprüfung ein 2+ hingelegt und selbstverständlich bekomme ich ebenfalls eine Bewertung von Station. Auch hier kann ich mich mit 12 von 15 Punkten als gut geschlagen zufrieden geben :^)

Fazit: Die ganzen Bein- und leider meist auch Gehirnamputierten Diabetiker, Fettsüchtigen, paVk-ler und Vollpfosten mögen die erste Zeit einen recht hohen Unterhaltungswert haben aber auf Dauer hat man Angst selbst zu Verblöden xD
Aber mal sehn was mein nächster Einsatz zu bieten haben wird…
Doch dieser hat noch viiiiiiiiel Zeit. Jetzzt erwarten mich erst noch ein paar Wochen Schule und DANN…*trommelwirbel*Laola und Schreie*: 4 Wochen Urlaub

BIELEFELD…ICH KOMMEEEEEE !!!!