Aaaaah, Urlaub ist doch wirklich was feines. Ich weiß es gab lange nichts zu hören aber inzwischen bin ich aus Bielefeld wieder zurück und es geht weiter.
Nicht das das bedeutet mein Urlaub wäre schon vorbei =D Der endet erst nächsten Montag ! Und bis dahin werde ich mich noch ausgiebig meiner Matratze und meinem PC widmen !

Und da liegt auch schon der Hase im Pfeffer (bzw. der Matratze) begraben. Ich brauche dringend eine neue Schlafmöglichkeit. Bisher hab ich in meinem kleinen aber dennoch gemütlichen Rattenloch im Schwesternwohnheim bloß eine einfache Matratze auf dem Boden liegen. Doch wie das eben mit Freundinnen so ist, sie halbieren den Platz der Matratze^^
Damit will ich nicht meine Freundin rausschmeißen =D aber die Größe des Schlafutensils muss erweitert werden !

Kurz um…ich spiele mit dem Gedanken mir ein nettes, kleines Schlafsofa zuzulegen:
Zum einen liegt meine derzeitige Matratze direkt gegenüber zu meinem PC welcher nun mal auch als Glotze dient.
Und ganz ehrlich…Dr. House schauen macht doch mehr Spaß an eine Rückenlehne gelehnt anstatt an eine Wand und auf gleicher höhe Mit dem Bildschirm statt 1 1/2 Meter darunter !
Zum andern schiebe ich so ein Teil abends einfach ein Stück zu Seite, klappe es um und es bietet eine angenehme Schlaffläche für zwei !

Zugegeben…eine einfache Matratze gibt keine quietschenden Geräusche von sich bei gewissen Bewegungen =D Aber da hilft nur eins: Augen auf bei der Wahl eines Bettes !
Jedenfalls muss ich die Tage mal meine werte Mutter anhauen mich zu IKEA zu kutschieren. Ins IKEA fahren wenigstens fast alle Frauen freiwillig und gerne hin ;^)

Drückt mir also schon mal die Daumen, dass ich etwas in meiner Preisklasse finde !

Zu guter letzt noch ein kleines „Urlaubsphoto“ aus dem sonnigen (eig. nicht existenten) Bielefeld:

Finden Sie die Katze in diesem Bild !
Kleiner Tip: sie hat schwarzes Fell