Und auf in den neuen Schulblock !!!!!111elfeinseins

Bis April darf ich nun endlich wieder die Schulbank drücken…Eine Woche ist auch fast schon vorüber.
Und natürlich hat es keine Woche gedauert bis die ersten TOLLEN Gruppenprojekte verteilt wurden. Ich dachte im letzten Block wären nur zufällig sämtliche Gruppenarbeiten / -referate auf einem Haufen gelandet, aber das es gleich so weiter geht O.ô…hm ok, eigentlich musste ich mit sowas rechnen aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf; wenn auch vergebens.
Aber bisher hatte ich ja noch Glück im Unglück, denn wir durften unsere Gruppe selbst zusammen stellen. Was bedeutet: Das KOMPETENZ-TEAM schlägt wieder zu ! ! !
Denn es gibt tatsächlich Gleichgesinnte im Kurs, um genau zu sein zwei. Zugegeben, unsere Gruppen bestehen nicht nur aus drei Leuten sodass neben uns noch andere Mitwirkende dabei sind. Aber unsere Kompetenz ist schlichtweg so überragend, dass das Endergebnis alles übertrifft =D
Aber genug der Überheblichkeit xD
Ich warte jedenfalls wieder mit großer Hoffnung auf das übliche kriseln innerhalb des Kurses. Zwei Monate sind schließlich eine lange Zeit 😉
Ich nehme im übrigen gerne Wetten entgegen wie viel Tage es dauert bis wir wieder so ein tolles-super cooles-dufte-knorke-krass geiles Teamgespräch haben 😀 Wenn es genügend Wetten gibt überleg ich mir auch was als Gewinn^^
Aber erst mal abwarten.
Weitere Berichte folgen…

P.S.: Erst hat er laut gelacht und dann hat er sich auf dem Boden gekringelt vor lachen !