Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an alle die das hier lesen und damit die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, dass hier noch mal was neues erscheint !
Und gleichzeitig bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass so mancher vergebens ständig auf dieser Seite war in der Hoffnung etwas aktuelles von mir zu lesen.

I AM BACK !!!!!111elfeinseins

Verzeiht die Unannehmlichkeiten, oder um es kurz zu machen….ich hatte eine Schaffenskrise. Zu überrissen ? Na gut, nennen wir es einfach Motivationslosigkeit 😀
Doch in Anbetracht der Stationseinsätze, die ich in meiner „online-Abwesenheit“ durchlaufen habe bekommt das Wort Schaffenskrise eine ganz neue Bedeutung….

Aber bevor ich anfange auszuschweifen kommen wir erst mal zur Überschrift. Anders als sonst besteht diese nicht aus tieferen Geistesblitzen gespickt mit Insiderinformation sondern ist wörtlich zu nehmen. Es gibt mich noch und ich werde die Versäumnisse meiner Abwesenheit selbstverständlich nachholen. Da ich euch aber nicht mit seitenlangen Romanen quälen möchte splite ich das ganze in mehrere Teile.
Zum einen muss ich mir dann nicht die Finger wund tippen, zum andern behaltet ihr so wenigstens noch ein bisschen den Überblick und dürft euch zudem auf viele Beiträge meinerseits freuen.

Sozusagen eine

WIN(terberg) – WIN(terberg) Situation 😀

Mit diesem kurzen Lebenszeichen beende ich das ganze auch schon, schließlich ist es schon spät und den seinen gibt der Herr im Schlaf….oder so ähnlich ^^
Zum Abschluss noch ein Ausschnitt meiner neuesten Schulkreation um euch das warten zu versüßen, bis morgen und hoffentlich in gewohnter Frische 😉


klicken zum vergrößern