Ich weiß dieser Tag musste irgendwann kommen…und in 2 1/2 Stunden ist es so weit *schauder*

Dann ist mein Urlaub vorbeeeeiiiii ! ! ! !

Schluss mit bis-4-Uhr-nachts-zocken-um-12-aufstehen-mit-dem-Essen-an-den-PC-setzen-und-wieder-bis-in-die-Nacht-zocken

Traurig aber wahr. Naja wenigstens fängt der Alltag nicht ganz so schlimm an. Bis es wieder ans Arbeiten geht hab ich noch 7 Wochen Schule. Schmerzhafter Nebeneffekt ist allerdings, dass mich in dieser Zeit noch eine größere Klausur erwartet. Und Schule ist zwar immer ganz gediegen aber man merkt eben immer erst nach 2-3 Wochen das es eigentlich doch stink langweilig ist. Und über Pädagogik habe ich mich ja schon genug ausgelassen…
Und pünktlich wenn Weihnachten vor der Tür steht gehts wieder ans arbeiten. Naja, so bekomme ich wenigstens von dem ganzen Scheiß nicht ganz so viel mit. Allerdings bin ich auf meinen nächsten Arbeitseinsatz durchaus gespannt ! Denn anders als bei meinem letzten Einsatz renne ich mich nicht im Krankenhaus tot…ich werde in der mobilen Pflege eingesetzt. Heißt in Kurzform: Ich bekomme morgens auf der Arbeit meinen Plan und fahre zu den Leuten nach hause um zu schauen ob sie noch leben.
Gut, so drastisch isses auch wieder nicht^^ Nein, bin wirklich gespannt ob mich diese Art der Pflege anspricht aber das sehn wir ja wenn ich Mitte Dezember dort anfange.
Und bis dahin werde ich brav die Schulbank drücken.
Und gerade weil ich so ein braver Schüler bin gehe ich jetzt auch früh schlafen…………..NICHT ! ! ! ! Muahahahaaaarrrrrrr
Also, an alle betroffenen…noch einen schönen, restlichen freien Tag [ich mag Feiertage 😉 ]