Archiv Autor

Arbeiten

Es ist so weit .. Klein Raphi tritt ein ins Berufsleben ! Naja .. bald 😛

Habe heute meinen Arbeitsvertrag für den Zivildienst unterschrieben 😛

Vorraussichtlicher Beginn : 1. Dezember , evtl auch 1. November … ( Mobiler Sozialer Dienst , wen es interessiert) .

Und wem das noch nix sagt :  Autofahren , zum einen mit alten oder behinderten Menschen ( Arzttermin … ) , zum andern für eben genannte Menschen einkaufen gehen sowie verwaltungstechnische Tätigkeiten..

Nun ja … Hier der Grund für den Eintrag …

Ich suche bis Ende Oktober / November einen Job ( wohl 400 Euro Basis ).

Wem was einfällt , bitte Comments nutzen ( konkret wie Jobidee )

Ansonsten : Gute Nacht !

PS: Nein, Callcenter und Gayhotline liegen mir nicht 😉

Lustige Videos II

Vorm Schlafengehen noch 2 extrem witzige Videos. Hoffentlich noch nicht allzu bekannt 🙂

Viel Spass !

Einen Titel finden ist echt schwer . . .

Danke für die netten Worte Hansi , auch wenn ich durchaus ein RL habe 😛

Wer kennt es nicht, die Langeweile nachts wenn alles schläft, und man am nächsten Morgen nicht aufstehen muss oder will – momentan zum Beispiel wegen der unglaublichen Hitze ( 27° im Zimmer jeah) ? Normalerweise kann man sich in solchen Momenten als WoW Spieler ins Spiel stürzen, wäre da nicht Mittwoch und die Server wieder früher down als geplant 😀

Unter Weiterlesen findet ihr den interessanten Teil des Beitrags 🙂 (man muss ja mal die Funktionen ausprobieren !) Mehr …

Kommunikation in WoW

Erstmal Hallo an alle, die dies lesen 🙂

Gastblogger Raphi meldet sich zum Dienst !

Mein Thema heute: Kommunikation in Onlinespielen bzw speziell in WoW.

Nicht Computerspieler können sich dies oftmals nicht vorstellen, aber es gibt sie , die Momente in denen man Menschen im Spiel trifft, mit denen es zu jahrelangen Freundschaften, Rl Treffen und vielem mehr kommen kann.

Sowas mag selten sein, aber nun zum Kernelement des heutigen Beitrags : Heute war es wieder soweit. Bei meiner täglichen Instanzdaily traf ich sie : Saarländer oO Und zwar nicht nur einfach so Saarländer, sondern welche von der Sorte, mit denen man sich top unterhalten kann … Mein Alter, 5 Kilometer von mir entfernt lebend, lustig … Das sind di Momente , für die ich WoW momentan noch spiele: Das Treffen auf andere Menschen.

Werde mal weitersehen was sich ergibt , und die Story , wie ich die beiden Saarländer in der Ini kennen gelernt habe ,erzähle ich demnächst.

Nach oben